* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hier möchte ich danke sagen und zwar

aufjeden fall fetten dank gebürt meinen Eltern , meinen Vater für seine ach so geniale art nein zu sagen,meine mutter weil sie so geil kochen kann und natürlich weil sie es schon seit 17jahrer mit mir aushaltet  und ich  mit    euch   ihr (spießer)

natürlich dürfen meine beiden brüder hier nicht fehlen , Stefan dafür das er mich immer vor größeren Kindern beschützt hat,die mich verprügeln wollten,wenn ich mal wieder ne große fresse hatte, ja und dir micha danke das du mir beigebracht hast wie mann ein Auto lautlos aufbricht und ihn kurz zuschlissen kann ,vielen dank kann ich bestimmt mal gebrauchen.

auch dir mein `` Kullerkeks `` Kim - Janick,danke dir für die nachhilfe in Babysprache jetzt wo ich sie perfekt drauf habe hast du sie verlehrnt ganz toll, viel spaß in der schule ( hab dich lieb )

und auch danke an denn rest der buckligen verwantschaft,besonders meiner Oma obwohl sie schon ein wenig ranzig richt.

natürlich auch denn Typ der mich schon seit 16 kennt und trozdem noch mein bester freund sein will ,Fettes DANKE Schön LASSE das du immer für mich da warst,und immer zu mir gehalten hast,Respekt Respekt das gleiche gilt auch für deine freundin Levke und deinen Eltern ( ich hoffe ich hab kein Hausverbot mehr ) es tut mich echt leid mit der Vase und denn toten hamster deines bruders im staubsauger ( hab ihr ihn eigendlich da wieder raus bekommen????? )

Danke Frau Sommer ( Kindergärtnerin ) das sie mit beigebracht haben mit messer und gabel zu essen.

Danke Anne für mein erstes mal..... und das du nicht mehr sauer auf mich bist,auch dir Nina vielen dank für deine Geburstags geschenke jedes jahr, hab alles noch ( zum teil Original Verpackt ) liegt alles im keller warte nur aufn Kellerbrand , einbruch nützt nix denn scheiß klaut eh nimand.

und nu zu dir Keule `` Andre`` trotz deiner Gehirnblähungen ` ja bitte glaube mir die erde ist keine scheibe ` Danke du weißt wofür.

Gruß nach Augsburg Danke Dennis für die Nächtlichen streifzüge duch Flensburg obwohl Schule war !!!!!  war ne geile Zeit und an dein Hund Paul der wenn er mich gesehen hat mich sofort angesprungen ,abgeleckt, und mit seinem Schwanz gewedelt hat, hab immer gehofft das du das auch mal machst !!!!!

Kenny mein Sonnenschein Danke für die Begleitung in die Notaufnahme, inzwischen das 4 mal , ich glaub es lieg an dir,und fetten gruß an deine Freundin egal wer is diese woche ist.

Flo auch dir Danke für alles,aber bitte hör auf dir jedesmal an deiner Nugatspalte zu kratzen wenn ich mit dir unterwegs bin ,is nicht so lecker. ja und dir Malte danke....ja wofür eigendlich ???? egal danke Malte.

 Kefin M. ( Name falsch geschrieben aber der Red. bekannt ) dir Danke für die Nummer am Strand war geil , keine angst hat jetzt keiner mitbekommen hab dein Namen falsch geschrieben,aber ey du bist schwul glaub mir auch wenn du es nicht zugeben willst.danke Kevin M. ( oh )

den Schulhausmeister Herrn Müller  danke das sie mich nie verpfiffen haben wenn ich im schulklo geraucht oder andere komische dinge gemacht habe.

danke fürs duchhaltevermögen an alle Lehrer/in der AVS außer frau Bode ( alte kratzbürste ) und natürlich an alle aus meiner abschluß klasse der bt 29/04 Malte , Sven , Ole , Kevin ,Luca , Nils , Mark , Dennis B. , Dennis M. ,Ralf , Mario, Jan-Erik ,Tino ,Justin , Sabrina , Levke , Nadine , und dir Boy für dein ach so geilen Namen.

Danke auch an dich Maik ,war trotzdem ne geile zeit mit dir, auch dir Andre bleibt sauber jungs.

Marcus Weiseberg dir auch danke für die PR und teusend andere sachen.

Sebastian Mock - Bruhn für 2 Wochen Schauspiel Work Shop ( kann jetzt auf komando weinen ) Danke.

Silva Neustädter aus dem Redaktionsbüro ( Links der Isa ) München vielen Dank für alles.

Thomas Sibert auch dir danke für alles.

Marlis Okenberg , Marko Klein und Felix Duss  von der Filmwerkstadt Hamburg Fettes Danke schön fur eure unterstützung beim Kurzfilm `` Wie jetzt ``

Jens Oldenburg ( Radio Megaherz ) danke für  die PR an den Kurzfilm `` Wie jetzt `` und natürlich an alle anderen Mitarbeiter von Radio Megaherz.

Gruß und dank nach Berlin zu Hauke Pila und Sven Kruzner von Artefilm

auch fetten gruß und dankeschön nach Hamburg zu Markus Willster vom NDR / Studio Hamburg

Karsten Nieb ( VGL München ) danke für alles .

und zu guter Letzt  ein riesen danke schön an Nadin Siebert , Marlon Kibe , Sascha Fiedler , Hans -Joachim Brix und Michael Schmidt  von der Filmhochschule in Kleve / Neumark